Wichtiger Hinweis!
Die Energiepreise fallen wieder - jetzt ist es an der Zeit den Stromanbieter zu wechseln! Hier weiter zum Geldsparen:Günstige Stromanbieter!!!

Dreidimensionale Pflasterklinker verschönern jeden Garten

Pflasterklinker GartenWelch eine Farbenpracht! In einem mit viel Liebe gepflegten Garten zeigen sich auch in kühlen Wochen noch bunt blühende Pflanzen. Ob Astern, Tagetes oder Dahlien – das Farbenspiel der Blüten zaubert tagtäglich ein Lächeln auf das Gesicht derer, die mit viel Engagement den Bereich rund um ihr Haus gestaltet haben. Neben der Begrünung trägt auch die Ausarbeitung der Wege, der Terrasse im Garten und des einladenden Eingangsbereiches zu einer angenehmen Atmosphäre bei: Eine wahre Augenweide ist beispielsweise der Pflasterklinker Borkum 3-D, hergestellt von den Experten des Traditionsunternehmens CRH Clay Solutions.

Hinter dem Namen Borkum 3-D versteckt sich ein neuartig geformter Pflasterklinker, der mit seinem rotbunten Farbenspiel ein jedes Eigenheim gekonnt in Szene setzt. Der exklusive Ziegel passt sich dank seiner erdnahen Rot-, Blau- und Brauntöne optimal seiner natürlichen Umgebung an und wertet den Außenbereich eines Hauses optisch auf. Wie farbenfroh er in der Sonne leuchtet! Er bringt spielerisch Schwung in Garten, Einfahrt oder Hof. Außergewöhnlich ist auch seine geometrische Gestalt: Der Pflasterklinker ist nicht, wie üblich, rechteckig geformt, sondern wurde jeweils an zwei gegenüber liegenden Ecken abgeschrägt. Der keramische Bodenbelag ist sechseckig und wirkt dadurch, je nach Perspektive und Blickwinkel, dreidimensional – wie eine Treppe. Erhältlich ist er entweder mit einer modernen, glatten Oberfläche – in einem einheitlichen Rotton, der im Zuge eines speziell entwickelten Produktionsprozesses entsteht – oder aber in der jahrelang bewährten, eher rustikalen Optik. Egal, welches Design Bauherren und Eigenheimbesitzer letztlich auswählen: Das Pflaster von CRH Clay Solutions wird bei 1.100 Grad Celsius im offenen Feuer gebrannt. So ist es nicht nur ein Leben lang farbecht, sondern zudem enorm widerstandsfähig und frostsicher. Ob Terrasse, Eingangsbereich oder der Weg zur Haustür: Borkum 3-D sorgt für Struktur innerhalb eines Grundstückes und hebt mit seiner natürlichen Optik dessen Charme noch hervor. Weitere Informationen zu diesem neuartig geformten Pflasterklinker gibt es unter www.crhclaysolutions.de.
Foto: epr/CRH Clay Solutions



Thema: Dreidimensionale Pflasterklinker verschönern jeden Garten mit , , und vieles weitere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert